Weil es so schön war: Katzenjammer*

Diese Bekanntschaft verdanke ich immer noch dem unvergleichlichen Zweitselbst mit seinem Blog.

Das ist dieses Mal auch sehr micklastig, aber vielleicht optimistischer und sehr schön: Katzenjammer – My Own Tune (Official Video)

Und ernst? Er ist immer noch nicht in Pottendorf. Auch nicht in Triest kalt duschen oder sowas. Der macht irgendwas. Auf jeden Fall hat er jetzt keine Zeit 🙂 Jeder hat so seins.

Der willi hat auch keine Zeit. Er treibt sich immmer noch irgendwo in der Prärie herum. Erdlöcher untersuchen.

Lasst es Euch gut gehen!

* Klekih-petra hätte das sicherlich als Gute Medizin bezeichnet. Frei nach Karl May, Winnetou I.

Advertisements

4 Gedanken zu „Weil es so schön war: Katzenjammer*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s