Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt..

..er hat es schon wieder getan!

Der Vollmond war wieder da. Und die Kumpels sind unterwegs. Mist.

Alles muss man selbst machen, obwohl Here Comes The Sun – The Beatles Tribute.

Der Sonnenaufgang folgte sogleich, herrlich! OFFICIAL – Somewhere Over the Rainbow 2011 – Israel „IZ“

In diesem Sinne, eine schöne Restwoche, mick

2 Gedanken zu „Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt..

    1. mickzwo Autor

      Ich habe gerade einen Film im TV gesehen, ich glaube es war in der ARD. About a Girl. Der Film handelt davon, wie aus einem zornigen Mädchen eine junge Frau wird. Fast alle Banalitäten, Unfälle und Missgeschicke sind in dieser Kommödie vereingt die einem Menschen in der sog. Pupertät ereilen können.

      Alles muss man selbst machen. Doch das ist kein Mist. Oft ist es unbequem, voller Umstände und Widrigkeiten. Und manchmal muss man mitten in der Nacht mit dem Vollmond reden. Oft genügt da ein Augenblick manchmal ist aber auch ein ausführliches Gespräch fällig. Das ist wohl das, was gemeinhin Leben genannt wird 🙂 Und es ist nicht auf dieses Alter oder ein Geschlecht beschänkt. Ich danke Dir für Deine Achtsamkeit.

      Antwort

Kommentar verfassen

