Spass

Die wollen nur spielen.

Schön. willi beginnt diesmal mit Katzenjammer. Dieses geht letztlich auf den unvergleichlichen Zweitesselbst’s Blog zurück:
Tea With Cinnamon.

mick hat das St-Petersburg ska-jazz Review einmal von der unvergleichlichen wolkenbeobachterin anempfohlen bekommen:
Too good to be true.

…während ernst sich mit Nathaniel Rateliff and the Night Sweats – I Need Never Get Old beschäftigt. (Wie ich an den gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Gut ist er trotzdem.)
I Need Never Get Old.

Einen guten Start in die Woche Euch allen. Lasst es euch gut gehen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Spass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s