Bei Glatteis

Für Christiane

Fett/Anthrazit Blog

förstermäßig komm ich einfach nicht rüber, baby!

ich habe einen cowboyhut,
und dieser steht mir wirklich gut.
mein kopf ist dafür zwar zu klein
(ich bitte dieses zu verzeihen).

¿bei glatteis bin auf der hut
mit meinem schönen
cowboyhut

ich habe nur den einen hut
und ohne fühl`ich mich gar nicht gut.
zu groß der hut, der kopf zu klein!
na ja, viellleicht wächst er noch rein.

¿bei gllatteis bin auf der hut
mit meinem schönen
cowboyhut

ich liebe diesen cowboyhut,
weil er so schön mich schützen tut.
bei sonne, regen (auch beim schneien)
kann ich hutlos nicht mehr seien!

¿bei glllatteis bin auf der hut
mit meinem schönen
cowboyhut

schon mal gibt es so welche,
so ganz gescheite und auch knelche,
die meinen, ich hät ’nen försterhut
und kommen dann sofort in glut.

¿bei gllllatteis bin auf der hut
mit meinem schönen
cowboyhut

die kriegen wut und stänkern rum

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

2 Gedanken zu „Bei Glatteis

Kommentar verfassen

