Medizin, gute ** (ernst jetzt)

Kaum ist man mal für sich, da machen die schon Theater.

Stimmt, ich war wirklich irgendwo unterwegs. Sicher nicht mit dem Professor in Triest. Was der da wollte, das kann man sich ja denken. Abhaken, einfach abhaken.

Diese Gefühltheit, ich kann es nicht mehr hören. Damit es weitergeht erstmal meine Musikauswahl:

Sympathy For The Devil Like A Rolling StoneYou Can’t Always Get What You Want

Hilft gegen fast alles!

Und Pottendorf? Lachhaft. Als ob mich so ein Stau bei Bielefeld interessiert.

Ach ja, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr heraus.. Und ich gebe auch meinen Senf dazu. (Wenn denn die andern zwei mich lassen.)

Jeder hat so seins: Badesalz – Schön, dass du endlich da bist

Gut goan! – Ist westfälisch und bedeutet soviel wie: „Lasst es Euch gut gehen!“
So isset. Gruß ernst.

** Klekih-petra frei nach Karl May, Winnetou I.

Kommentar verfassen

