Medizin, gute *

Gegen fast alles.

Schön. willi beginnt diesmal wieder. Und zwar mit Sting – Fragilidad (Buena Vista) Fragile.

Während mick sich mit Stevie Wonder beschäftigt:
Sir Duke..

..ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich ernst abgeblieben ist? Das Ding hier könnte längst raus sein. ernst ist irgendwo. Vermutlich in Triest – kalt duschen, oder in Pottendorf..

Auf jeden Fall ist er nicht da, wo man ihn gerade braucht. Er muss ja auch nicht immer seinen Senf dazu geben. Jeder hat so seins.

Laßt es Euch gut gehen!

* Klekih-petra frei nach Karl May, Winnetou I.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s