Pottendorf

Ey, sachma, bist du nich von Pottendorf?

-Ich komm doch nich von Pottendorf!

Ey, du sie’s echt so aus, als kämst du direkt von Pottendorf. Aber echt.

-Und wenn schon. Ich komm doch nich von Pottendorf. Also ehrlich.

Einmal Pottendorf, immer Pottendorf.

-Sachmal wie bist du denn drauf? Pottendorf! Wär doch gelacht. Ich und Pottendorf. Wär doch gelacht!

Und ich hätte schwören können, du komms von Pottendorf.

-Ich weiss noch nichmal wo datt liecht, dies Pottendorf.

Ja wenn datt so ist, dann eben nicht. Aber die Ähnlichkeit ist frapant.

-Hömma, jetz is aber gut!

2 Gedanken zu „Pottendorf

  1. Pingback: Katzenjammer* | Fett/Anthrazit Blog

  2. Pingback: Weil es so schön war: Katzenjammer* | Fett/Anthrazit Blog

Kommentar verfassen

