Gute Medizin

Hilft gegen alles und jedem, der es zu gebrauchen weiß *

Schön. Dann mal los, dieses Mal beginnt willi.
Paul Simon: Crazy Love Vol.II

mick:
The Cat Empire – Sly.

Oscar Peterson Trio: Wave
…während ernst, nun ja.

Kommt gut dahin, wo ihr hinwollt und lasst es euch dort gut gehen!
Einen schönen Gruß von willi, mick und ernst (auch noch)!

* frei nach Karl May, Winnetou I (glaube ich)
In diesem Sinne 🙂

2 Gedanken zu „Gute Medizin

  1. kaetheknobloch

    Klar, willis Starter macht mich fußwippend. Primaschön, mache ich jetzt ganz laut und spüle die Gläser von der heutigen spontanen Sektfete mit wildfremden Famosmenschen im Floratelier…

    Whoohoo, jetzt tanze ich mit dem Besen durch den Laden! Fetzt! Danke, lieber mick…

    So. Lange Hörpause dazwischen, jetzt Endspurt im Tagwerk und was empfiehlt ernst? Oha, doch das paßt prima!

    Danke für diese dreiwirksame Medizin, ich rutsche jetzt ausliefernd durch Famosmatsch und schwinge mich dabei entspannt aus.
    Kommen Sie auch gut dahin, wo Sie hin wollen und zwar alle drei.
    Herzlichst, Ihre Frau Knobloch, dreifachzugetan.

    Antwort

Kommentar verfassen

