Eis geht immer

So kalte Füße in der Fußgängerzone, mittags, dazu eine Kugel Eis.
Ganz andere Qualität. Es ist was ganz anderes!

Ich sachma, Eis essen im Sommer kann jeder.

Aber Hallo. Ein Tach ohne Eis is komplett verloren.
Tutti kompletti. Das kann ich ihnen flüstern.

Eis, da vergess ich vieles. Also schubsen jetzt nich.

Aber Weihnachtsmusik vom Band, zum Beispiel. Spielend.
Ich so: Eis im Hörnchen und Weihnachtsmarkt.

Is ne ganz andere Liga. Ganz anders.

Geschenke werden total überschätzt.
Watt sind schon Geschenke gegen so ein Eis.

Eis im Sommer? Geht so.

3 Gedanken zu „Eis geht immer

    1. mickzwo Autor

      Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

      Liebe Grüße auch an die anderen ❤ mick

      Antwort

Kommentar verfassen

