Vorher werde ich noch einen jungen Baum pflanzen

wenn die geschichten alle erzählt
und alle lieder gesungen
wenn die neuigkeiten alt
und meine kämpfe ausgerungen
dann will ich mich auf machen
und endlich über diese weite ebene gehen
und lasse alles liegen
und lasse alles stehen
weil ich’s nicht brauche.
so wird es sein.

ich werde einfach
nach hause gehen
und meinen schatten
nicht achten.

Vorher werde ich noch einen jungen Baum pflanzen
(soviel dazu).

mick

 

4 Gedanken zu „Vorher werde ich noch einen jungen Baum pflanzen

    1. mickzwo Autor

      Klassischer Weise würde man einen Apfel nehmen. Aber ein anderer Baum tut’s auch.
      Danke für’s Lesen und die freundliche Anmerkung.

      Antwort

Kommentar verfassen

