Einfalt

die ein falt
ist GROß
ein falt wird
geknickt und
platt gestrichen

sie macht
sich ganz klein
so hübsch
und possierlich
die ein falt

mick

Advertisements

5 Gedanken zu „Einfalt

  1. kaetheknobloch

    Ohja, die Einfalt knickt sich oft scharfkantig und hält sich flach und wenn man sie auseinander nehmen will, entfalten gar, dann zeigt sie ihr gekniffenes Gesicht. Ich mag sie nicht leiden, die Einfalt. Falten hingegen schon, weil die in der Mehrzahl richtig schön sind.
    Herzlichst grüßt Frau Knobloch, verfaltet.

    Antwort
    1. mickzwo Autor

      Recht haben Sie. Etwas das sich mit Absicht klein macht, und seine Possierlichkeit vor sich her trägt, kann man eigentlich nur mit Vorsicht ‚genießen‘. Achtsamkeit ist angesagt.
      Herzlichst Ihr mick.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s