Unvernunft

Dieses Handeln mit Geld erinnert mich sehr an das Handeln mit Geborgenheit.

Bestimmt suchen die sich eine neue Eins..

Bestimmt suchen die sich eine neue Eins..(Lucas und die Kraniche)


ƒ weil ich so un vernünfig bin
hab ich dich lieb
weil ich so un vernünftig bin
bin ich kein dieb
am schönsten finde ich den duft
der ungepflückten rose
und kaufe niemals nach dem neusten
trend ne hose

weil ich so un vernünfig bin
starb ein tier in meiner hand
weil ich so un vernünfig bin
schlug ich’s nicht gleich an die wand
ich wollt es leben machen
trotz dem ich es wußte
daß der sperling in der hand
doch sterben mußte

weil ich so un vernünftig bin
mach ich geschichten
weil ich so un vernünftig bin
tu ich auch dichten
und ich bin glücklich
weil ich un-zu-frieden bin
für die zufriedenen
macht das wirklich keinen sinn

weil ich so un vernünftig bin
ist das ein lied
weil ich so un vernünftig bin
singt keiner mit
wenn ich vernünftig wär
gäbs keine lieder mehr
und ohne lieder wär das
leben wirklich schwer

weil ich so un vernünftig bin
dadidada…
dadadadidadidadidadidada. ƒ

    • was macht die wurst auf dem computer?
    • ist zuckerfreies kaugummi fähig zur datenfernübertragung?
    • leidet mein telefon unter einer midlifecrisis?
    • wieviele schweineöhrchen trägt der bäcker am sonntagmorgen durch die backstube?
    • gibt es dafür höchstmengenverordnungen durch die EG-rechtskommission?

dumme frage, der hat doch nur zwei.

ps: wenn man der satzmelodie folgt, kann man dieses lied wirklich singen. klingt sogar ganz ordentlich. muss aber nicht sein.

oh!

4 Gedanken zu „Unvernunft

  1. kaetheknobloch

    Ach, der willi, der hat so bonfortionös un vernünftige Lieder. Da täte ich schon gerne mitsingen und mitbeenebaumeln.
    weil ich so un vernünftig bin
    neck ich die schnecken
    weil ich so un vernünftig bin
    liebe ich quecken
    und schlafe unterm sternenzelt
    weil un vernunft mir so gefällt

    Antwort

Kommentar verfassen

