Leicht

Wir sitzen da
und ich hör zu.

Du bist ganz nah
und immerzu seh ich Dich an.

Das macht viel Spass,
ganz leicht geht das.

 

Nachsatz:
Heute haben wir in der Sonne zusammen gesessen und die Vögel waren so geschäftig. Jemand sagte, dass man sein Thema gehen lassen soll. Es wäre einfacher. Man spart viel Zeit dadurch. Nebenan tat ein Rasenmäher seine Pflicht. Irgendwo verteidigte eine Hundemutter ihren Nachwuchs. Mir fiel nichts Kluges ein. Auch kein Witz. Adressentauschen, Konversation zum Abschied. Das war ein netter Nachmittag. In der Sonne. Überhaupt war es nett.
Später hatte ich diese alte Sache im Kopf. Hmm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s