Challenge

so listen trägt man jetzt
leben mit prädikat
übersichtlich

der solist

versucht die windmühlen
selbst zu bestimmen
lebenslang

lach-haft

2 Gedanken zu „Challenge

  1. Ramblingbrother

    Lieber Mick,

    so eng sehe ich das nicht, ich nehme an, du nimmst hier Bezug auf die BBC Book Challenge, die ich auf meinem Blog erwähne. Mit nun fast 60 Lenzen fand ich es spassig zu prüfen, was man so alles gelesen hat. Und mich haben die wunderschönen Buchtitel begeistert. Aber schön, dass du die kritische Stimme Sancho Panza’s erhebst, die Don Quixote vergeblich aus dessen Irrationalitäten herauszulösen suchte.

    Liebe Grüße

    Achim

    Antwort
    1. mickzwo Autor

      Lieber Achim,

      ich hatte gehofft, dass Du es liest. Ich wollte Dir erst einen Kommentar dazu schreiben, konnte es aber nicht. So habe ich diese Form gewählt. ernst weiß ganz genau, dass die Sancho Panzas dieser Welt nichts zusagen haben. Es geht ja eher um’s zuhören. Er hat es längst aufgegeben. Der mick wird es aber immer versuchen. Wer keinen Standpunkt hat, braucht auch keinen zu verteidigen. Derweil sucht willi mal wieder die blaue Blume. Es ist schon vertrackt, so ein Leben. Nicht nur im Alter sind wir uns ähnlich.
      Ich schätze ich Deine Artikel sehr. Denn ich finde es bewundernswert, wenn jemand so von etwas überzeugt ist, wie Du. Wenn Du nicht reagiert hättest, meine Sorgen wären groß gewesen.

      Liebe Grüße

      mick

      Antwort

Kommentar verfassen

