Ernst und die Abziehbilder

Da trogg sich de Foos et Fell över de Kopp. Alles hätt nen Övergang! HDH

Fett/Anthrazit Blog

Den Job, den ich jetzt schon so lange mache, habe ich quasi erfunden. Ich bastele noch jeden Tag daran. Manche halten mich für so einen Computerfuzzie, manche für einen Guru und manche für einen bequemen Penner. Ich leite eine Abteilung in einer Stadtbibliothek. Bei mir und meinen Kolleginnen kann man auf verschiedenen Wegen Informationen zu Themen wie Informatik und EDV finden. Letztendlich helfen wir beim Finden.

Um zufrieden zu sein brauche ich keinen Computer. Ein gutes Buch, manchmal ein Film. Mittlerweile bin ich sehr genügsam geworden. Essen, trinken, schlafen, mal ein bisschen die Beine vertreten … Lauter so uncoole Sachen. Man kann sich ja seine Zeit nicht backen.

Lauter uncoole Sachen. Lauter so uncoole Sachen.

Den Computer benutze ich beruflich. Bin in Facebook und Twitter unterwegs, blogge in verschiedenen Kanälen, google und microsofte etwas. Ich linuxe noch ziemlich und mit Konsolen habe ich zu hantieren. Ob ich apple oder androide, immer versuche ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 683 weitere Wörter

Kommentar verfassen

