Was ist das hier

Bei Alles mit Links sind die Besprechungen der Bücher, Filme und CDs neu, auch wenn ich die schon mal konsumiert habe.

Die Geschichten in Fett/Anthrazit sind das Eingentliche, jedenfalls für mich. Mit dem Computer schreiben birgt ja viele Möglichkeiten Dinge neu zu bewerten. Anders. Erstaunlich finde ich nur, dass grundlegende Gedanken so bestimmend und stringent sind.

Diese Blogs betrachte ich als Tagebücher – da folge ich dem Ramblingbrother – manche Gedanken und Texte sind vor vierzig Jahren schon von mir gedacht und formuliert. Anderes ist verworfen und/oder beim neuerlichen Denken auch umgeschrieben worden. Es ist Neues hinzugekommen und Antiquiertes habe ich gestrichen.

Natürlich habe ich auch neue Texte geschrieben. Es ist nicht immer linear. Im Kern gibt es bei dieser Sammlung jedoch einige Fixpunkte. Da wundere ich mich. Möglich, dass ich herausbekommen muss, wo die herkommen, usf. Wird schon.

Mir macht es einfach Spaß. Ich bin Dilettant und will es auch bleiben. Mal sehen was mir so begegnet. Ich danke allen die dazu beitragen. Es bleibt spannend. mick/ernst/willi.

Kommentar verfassen

