Träume von gesichtslosen Personen

Es war an den ufern
der westlichen hybriden
wo mir der linke fuß
einschlief, oder
war es der rechte fuß
an den ufern
der östlichen hybriden?

Bäckmeßßerscharf
werde ich der sache
auf den grund gehen, und wenn es
das letzte ist was ich tue!
ich werde die aussagekraft
dieser sätze jetzt
an den realitäten meßßen

Millimetergenau bringen mich
deine sätze ein stückweit näher
an meine realität, mein da und
sossein im hier und jetzt
meine sätze bringen dich ein stückweit
näher an deine realität, dein da und
sossein im hier und jetzt

Millimetergenau bringen ihn
ihre sätze ein stückweit näher
an seine realität, sein da und
sossein im hier und jetzt
seine sätze bringen sie ein stückweit
näher an ihre realität, ihr da und
sossein im hier und jetzt

Bäckmeßßerscharf
im hier und jetzt
millimetergenau
im hier und jetzt
gemeßßen
im hier und jetzt
JETZT.

𝄞 Your Mother Should Know, Magical Mystery Tour.

2 Gedanken zu „Träume von gesichtslosen Personen

  1. Silvia Springorum

    Dein Gedicht –
    ein Mono-Dialog,
    mag den Klang-
    Die Form, den Inhalt.
    Das Eigenleben der Wörter-
    traumwandlerisch.

    Ist wie ein Reigen, ich tanze ihn beim Lesen mit.
    Ich mag dieses Gedicht!
    Bäckermeßßerscharf!
    Danke!

    Antwort

Kommentar verfassen

